Phoenix Kassensoftware bei WAIDWERK – Wildspezialitäten aus der Region

Phoenix Kassensoftware bei WAIDWERK – Wildspezialitäten aus der Region

Wir freuen uns sehr, euch heute das WAIDWERK vorstellen zu dürfen:

WAIDWERK ist ein mit Leidenschaft geführtes Einzelunternehmen, das Wildspezialitäten aus der Region anbietet. Das frische Wildbret stammt ausschließlich vom freilaufenden Wild aus dem Taunus und wird von der Inhaberin Eva selbst perfekt küchenfertig vorbereitet - aus dem Vakuum in die Pfanne. Die Wildspezialitäten wie Leberpaté, Salami oder Bratwurst werden aus 100% Wild von Wildmetzgern hergestellt, die selbst Jäger sind und ausschließlich freilaufendes deutsches Wild verarbeiten. Für einen gesunden und moralisch einwandfreien Hochgenuss! In Heidenrod-Langschied kann man nach Absprache im kleinen Ladengeschäft einkaufen. Mittwochs und Samstags gibt es die Wildspezialitäten in Wiesbaden auf dem Wochenmarkt. Außerdem findet man Eva in den Sommermonaten auch immer auf regionalen Festivitäten.

Eva ist, wie viele Einzelunternehmer, stark von der Krise betroffen. Aber, sie ist ein absolut optimistischer Mensch und schaut immer positiv nach vorne. Neben den aktuellen Coronabestimmungen musste sie nun, wie die meisten Unternehmer in Deutschland, auch noch den Anforderungen der KassenSichV nachkommen. Das hieß in ihrem Fall, weg von der klassischen Registrierkasse hin zu einer innovativen und gesetzeskonformen Lösung. „Der Wunsch weg von einer klobigen, schweren und platzfordernden Registrierkasse führte mich zur PHOENIX Kasse von PosBill mit dem Sunmi V2 Pro - ein handliches kleines Gerät, das TSE-konform ist.“

PosBill bietet für seine PHOENIX Kassensoftware die unterschiedlichsten Hardwarelösungen an.

In Evas Fall bei WAIDWERK überzeugten:

  • die kompakten Abmessungen und die Handlichkeit
  • einfache Anbindung und Aktivierung der TSE
  • der integrierte Drucker
  • die Individualisierbarkeit
  • die übersichtliche Nutzeroberfläche der Software und das einfache Handling

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer PHOENIX Kassensoftware in Kombination mit dem Sunmi V2 Pro nun eine Lösung für Wochenmärkte geschaffen haben.

Herzlichen Dank an Eva für ihr tolles Feedback! Wir wünschen Dir mit WAIDWERK weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

PS: PosBill empfiehlt WAIDWERKs Wildspezialitäten – die sind wirklich suuuuper lecker !!! Probiert es einfach mal aus www.waidwerk-shop.de  


NEU! Das Kassensystem 4.0 – Web Kasse mit 1 Klick TSE Funktion

Phoenix ist einfach, leistungsstark und individuell anpassbar.

Egal ob auf deinem Tablet, deinem Android-Smartphone oder Offline.

UI FunnelBuilder

Profitiere von unserer Erfahrung und steigere deinen Umsatz durch optimierte Betriebsabläufe, höchste Flexibilität und einem leistungsstarken und modernen Kassensystem

Unternehmen

PosBill GmbH

Brunnengasse 4

D-56355 Kehlbach

posbill.com

Kontakt

06776 / 9591000

termine.posbill.com

Social Media

Facebook

Youtube

© 2020 PosBill GmbH