Kassen für die FoodBranche

2022 - Auf in die nächste Spargel- und Erdbeersaison!
 

PosBill - Phoenix Kassen für die FoodBranche

Phoenix Kassen für die FoodBranche
Wir sind mit unseren leistungsfähigen Kassensystemen bereits seit mehr als 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Abrechnungssysteme geht. Mit unserem erweiterten Produktportfolio bieten wir nun neben klassischen windowsbasierten Kassen PosBill auch webbasierte Kassensysteme für den mobilen Einsatz auf Wochenmärkte oder für Hof-Verkäufe an.
 

Du profitierst von zahlreichen Funktionen und Kooperationen


Starke Partner
Gemeinsam und in Verbindung mit PosBills TSE fähiger Phoenix-Kasse können so bestehende Waagen weiterhin im Einsatz bleiben. Ganz ohne hohe Kosten für teure Neuanschaffungen.
 
Einfaches Abrechnen mit Gewichtsartikeln
Gewogene Artikel einfach in der Kasse aufrufen und den Gewichtswert in die Kasse eingeben oder per Scanner erfassen. Schnelles Arbeiten leicht gemacht.
 
Übersichtlichkeit

Mit der einfachen Anpassung der Kassen Front werden Haupt- und Untergruppen übersichtlich in verschiedenen Farben dargestellt. So wird das Abrechnen noch einfacher und schneller.
 
Nachhaltigkeit
Mit der neuen E-Bon Funktion kann man dem Kunden nun einfach per QR Code den Kassenbeleg oder die Rechnung zur Verfügung stellen. Das spart nicht nur wertvolle Rohstoffe, sondern reduziert auch nachhaltig anfallende Müllberge.
 
Alle Verkaufsstände im Blick
Mit dem detaillreichen Back - Office können viele Statistiken eingesehen und abgerufen werden für den vollen Überblick und eine bessere Umsatzkontrolle.
 
Flexibel bleiben – Möglichkeiten schaffen
Natürlich ist es möglich Kartenzahlungen bei gewünschten Standorten anzubieten. Das schafft ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis für Kunden.

Neben zahlreichen Funktionen haben wir unsere Kassenlösungen nun um eine interessante Produktpalette erweitert. 

Wer also gut vorbereitet in die kommende Saison starten will, sollte einen kostenfreien Beratungstermin bei uns buchen.

termine.posbill.com

Wir freuen uns auf Dich!


NEU! Das Kassensystem 4.0 – Web Kasse mit 1 Klick TSE Funktion

Phoenix ist einfach, leistungsstark und individuell anpassbar.

Egal ob auf deinem Tablet, deinem Android-Smartphone oder Offline.

UI FunnelBuilder

Profitiere von unserer Erfahrung und steigere deinen Umsatz durch optimierte Betriebsabläufe, höchste Flexibilität und einem leistungsstarken und modernen Kassensystem

Unternehmen

PosBill GmbH

Brunnengasse 4

D-56355 Kehlbach

posbill.com

Kontakt

06776 / 9591000

termine.posbill.com

Social Media

Facebook

Youtube

© 2020 PosBill GmbH