PHOENIX Feature - Payment Terminal

PHOENIX Feature - Payment Terminal

Dein Kunde hat kein Bargeld? Kein Problem. Biete Deinem Kunden die Kartenzahlung an. Kompliziert? Einen Techniker rufen? Nein nicht mit der PHOENIX App. Mit Deiner PHOENIX Kasse bist Du Dein eigener Techniker, denn die Anbindung Deines Terminals ist ein Kinderspiel. Wie schnell und einfach das geht, wirst du in diesem kurzen, aber verständlichen Beitrag sehen. Lass uns gemeinsam starten.

Öffne zuerst Dein Backoffice über den Link https://customer.phoenix.posbill.com/

Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an und lasse Dich gerne von den einzelnen Schritten, inklusive der für Dich eingebauten Videos im Backoffice, gerne begleiten.

Diese kannst Du Dir in einem Durchlauf gerne anschauen oder aber auch wegklicken. Zur Wiederholung klicke den Fragezeichen-Button in der Mitte im oberen Teil der Startseite.

Nun starten wir mir der Einstellung. Öffne im Dashboard die Zahlungsmethoden unter dem Button -> Stammdaten -> Zahlungsmethode. Hier kannst Du Deine bereits angelegten Zahlungsmethoden sehen und neue Zahlungsmethoden anlegen. Gehe hierfür auf den Button -> Fügen Sie eine neue Zahlungsmethode hinzu. In diesem Beispiel habe ich die Zahlungsart Kartenzahlung genannt. Mit dem Button -> Aktualisieren öffnest Du die Einstellung.

Nur noch ein paar einfach Klicks und Du hast Dein Terminal eingerichtet.

Wir befinden uns nun im wichtigen Teil der Einstellung, denn das System fragt nun nach den IP und Port-Daten des Terminals. Diese bekommst Du bei Deinem Hersteller des Terminals. Einige Hersteller bevorzugen bei der Einrichtung die Eingabe eines Passwortes, auch diese wird vom Hersteller festgelegt. Die Eingabe des Passwortes ist aber keine Voraussetzung für die Einrichtung. Ist diese Eingabe vom Hersteller nicht vorgeschrieben, kannst Du diese Zeile einfach ignorieren und mit dem grünen Aktualisieren Button die Einrichtung beenden. Du hast es geschafft. Ganz einfach, ohne komplizierter, technischer Einstellungen. Du kannst ab sofort mit dem Verkaufen in Deiner Phoenix App starten. Kartenzahlung? Kein Problem!

Du möchtest noch weitere hilfreiche Blogbeiträge über unsere PHOENIX App lesen? Dann schau doch einfach auf unsere Homepage vorbei https://blog.phoenix.posbill.com/blog/

Hier erklären wir Dir weitere Funktionen in Deiner Kasse!


NEU! Das Kassensystem 4.0 – Web Kasse mit 1 Klick TSE Funktion

Phoenix ist einfach, leistungsstark und individuell anpassbar.

Egal ob auf deinem Tablet, deinem Android-Smartphone oder Offline.

UI FunnelBuilder

Profitiere von unserer Erfahrung und steigere deinen Umsatz durch optimierte Betriebsabläufe, höchste Flexibilität und einem leistungsstarken und modernen Kassensystem

Unternehmen

PosBill GmbH

Brunnengasse 4

D-56355 Kehlbach

posbill.com

Kontakt

06776 / 9591000

termine.posbill.com

Social Media

Facebook

Youtube

© 2020 PosBill GmbH