PHOENIX Feature - Portionen im Handel

PHOENIX Feature - Portionen im Handel

Portionen im Handel? Wie geht das? Ist das ein Fehler?

Ganz und gar nicht, denn was diese Funktion in Deiner Kasse bewirkt ist Goldwert!

Einmal Buchen und Deine Kasse fragt Dich, wie genau diese Buchung aussehen soll. Ich werde es Dir in den nächsten Schritten genauer erklären. Nur ein paar Klicks und Deine Kasse macht genau das, was Du möchtest!

Öffne zuerst Dein Backoffice über den Link https://customer.phoenix.posbill.com/

Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an und lasse Dich gerne von den einzelnen Schritten, mit den für Dich eingebauten Videos im Backoffice, gerne begleiten.

Diese kannst Du Dir in einem Durchlauf gerne anschauen oder aber auch wegklicken. Zur Wiederholung klicke den Fragezeichen-Button in der Mitte im oberen Teil der Startseite.

Als nächsten Schritt öffnest Du Deinen Artikelstamm unter --> Stammdaten -->Artikel oder du legst einen neuen Artikel an --> Neuen Artikel hinzufügen. In diesem Beispiel wählen wir mit dem blauen Aktualisieren Button den bereits angelegten Artikel --> Nagelmodellage. Unter dem 2. Punkt der --> Artikeleinstellungen findest Du die Option --> Portionen. Wie genau soll diese Optionen im Handel nun funktionieren? Ganz einfach. Deinen Artikel --> Nagelmodellage nimmst Du als Hauptartikel. Diesem Artikel gewährst Du nun eine Auswahl der Art und Ausführung der Nagelmodellage. So sparst Du Dir die Suche in Deiner Kasse. Denn die Kasse fragt Dich beim Buchen der Nagelmodellage sofort nach der genauen Ausführung. Welches Beispiel würde hier genau passen, um sich noch genau ein Bild davon machen zu können?  Als Unterpunkte der Nagelmodellage könntest Du --> Neumodellage Gel oder --> Auffüllen verwenden.

Im letzten Schritt zeige ich Dir nun wie diese Einstellung in der Kasse ausgeführt wird.

Nun zum letzten Schritt in der Umsetzung dieser Einstellung. In der Kasse habe ich den Artikel --> Nagelmodellage Gel gebucht und in der Kasse hat sich sofort das Fenster mit der --> Auswahl geöffnet. Wähle nun aus, welche Art von Modellage Du buchen möchtest und kassiere den passenden Betrag. Ganz einfach oder? Wir haben für Dich noch weitere interessante Funktionen mit Videos auf unserem Youtube Kanal erklärt. Schau sie Dir gerne an 😊

https://www.youtube.com/user/kassensoftware/videos


NEU! Das Kassensystem 4.0 – Web Kasse mit 1 Klick TSE Funktion

Phoenix ist einfach, leistungsstark und individuell anpassbar.

Egal ob auf deinem Tablet, deinem Android-Smartphone oder Offline.

UI FunnelBuilder

Profitiere von unserer Erfahrung und steigere deinen Umsatz durch optimierte Betriebsabläufe, höchste Flexibilität und einem leistungsstarken und modernen Kassensystem

Unternehmen

PosBill GmbH

Brunnengasse 4

D-56355 Kehlbach

posbill.com

Kontakt

06776 / 9591000

termine.posbill.com

Social Media

Facebook

Youtube

© 2020 PosBill GmbH