PHOENIX Feature - Portionen in der Gastronomie

PHOENIX Feature - Portionen in der Gastronomie

Eine kleine und eine große Cola bitte!

Was nun? Eine extra Notiz machen? Zum Kollegen laufen und diese Info weitergeben?

Spar Dir diesen Stress, denn PHOENIX macht es stressfrei für Dich. Ein Klick und Deine Kasse fragt Dich nach der Portionsgröße! Buchen, Fertig! Deine Kollegen an der Getränketheke bekommen diese Information sofort und können schon mit den Vorbereitungen anfangen. Hört sich doch super an! In nur ein paar Schritten zeige ich Dir, wie Du diese Funktion für Deine Kasse aktivierst!

Öffne zuerst Dein Backoffice über den Link https://customer.phoenix.posbill.com/

Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an und lasse Dich gerne von den einzelnen Schritten, mit den für Dich eingebauten Videos im Backoffice, gerne begleiten.

Diese kannst Du Dir in einem Durchlauf gerne anschauen oder aber auch wegklicken. Zur Wiederholung klicke den Fragezeichen-Button in der Mitte im oberen Teil der Startseite.

Als nächsten Schritt öffnest Du unter dem Button --> Stammdaten --> Artikel Deinen Artikelstamm. Wähle --> Neuen Artikel hinzufügen oder öffne mit --> Aktualisieren (blau) einen bereits gespeicherten Artikel. Unter dem Punkt 2 der --> Artikeleinstellungen kannst Du nun Deine Artikel nach Belieben portionieren. In diesem Beispiel wählen wir die Cola mit den Größen der Gläser, die wir inklusive dem Preis bestimmen wollen. Mit dem grünen Button aktivierst Du die Funktion in der Kassenfront und mit dem grünen --> Aktualisieren Button unten rechts schließt Du den Vorgang ab.

 

Ich zeige Dir im letzten Schritt, wie diese Funktion in Deiner PHOENIX Kassen App aussieht und genutzt werden kann.

Nachdem Du die Cola gebucht hast erscheint das Fenster --> Auswahl, wo Du nun nach der Portionsgröße, so wie Du sie im Backoffice hinterlegt hast, gefragt wirst. Deine Auswahl wird anschließend automatisch in das Buchungsfenster übernommen. Weitere  interessante Blogbeitrage der PHOENIX Kassen App kannst Du gerne unter dem Button --> Blog aufrufen.

https://blog.phoenix.posbill.com/blog/

Auf unserem Youtube Kanal haben wir eine Reihe von Erklärevideos für Dich erstellt.

youtube.com/user/kassensoftware/videos 


NEU! Das Kassensystem 4.0 – Web Kasse mit 1 Klick TSE Funktion

Phoenix ist einfach, leistungsstark und individuell anpassbar.

Egal ob auf deinem Tablet, deinem Android-Smartphone oder Offline.

UI FunnelBuilder

Profitiere von unserer Erfahrung und steigere deinen Umsatz durch optimierte Betriebsabläufe, höchste Flexibilität und einem leistungsstarken und modernen Kassensystem

Unternehmen

PosBill GmbH

Brunnengasse 4

D-56355 Kehlbach

posbill.com

Kontakt

06776 / 9591000

termine.posbill.com

Social Media

Facebook

Youtube

© 2020 PosBill GmbH